Zum Hauptinhalt springen

Mitarbeiter/in Empfang & Verwaltung (m/w/d) in Teilzeit

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine freundliche und organisierte Persönlichkeit für den Empfangsbereich unseres Seniorenzentrums.

Ihre Aufgaben

  • Empfang und Betreuung von Bewohnern, Angehörigen und Besuchern
  • Telefonzentrale und Bearbeitung von E-Mails
  • Terminplanung und allgemeine Korrespondenz
  • Unterstützung der Einrichtungsleitung bei administrativen Aufgaben
  • Verwaltung und Ablage von Dokumenten
  • Bearbeitung von Posteingang und Postausgang
  • Unterstützung bei der Bewohneraufnahme und organisatorischen Abläufen
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Datenpflege

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
  • Freundliches und empathisches Auftreten
  • Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung im Empfangs- oder Verwaltungsbereich von Vorteil

Wir bieten

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wertschätzenden Umfeld
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team
  • Faire Vergütung nach TvöD

Dies ist eine auf dritten Jobbörsen gefundene Stellenanzeige. Wir bieten hierfür keinen Support, können diese aber jederzeit offline stellen. Für weitere Informationen: Datenschutzhinweise | Anzeige melden.

Ähnliche Stellenanzeigen

Mitarbeiter/in Empfang & Verwaltung (m/w/d) in Teilzeit

Verein für Pflege u. Betreuung Paul Gerhardt e.V. Pforzheim
Pforzheim
Teilzeit, Unbefristet

Veröffentlicht am 26.06.2026

Jetzt Job teilen